Montag, 20. Juni 2011

Ein toller Abend im strömenden Regen


Vergangenen Samstag war Premiere der diesjährigen Störtebecker Festspiele.
Es schüttet und das ist noch harmlos ausgedrückt. Wir waren trotz Regenbekleidung schon vor Vorstellungsbeginn ziemlich feucht. Also Regenumhang gekauft, warm eingewickelt und siehe da, pünktlich zu Beginn hörte der Regen auf. Zwischendurch regnete es zwar noch einmal, aber es störte uns wenig. Die Handlung war toll, die Effekte genial und das abschließende Feuerwerk einfach schön.

Mittlerweile sind wir leider nicht mehr auf Rügen, aber wir kommen sicher einmal wieder.

1 Kommentar:

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Annette,

ein Besuch auf Rügen ohne Störtebecker in Ralswiek geht nicht, deshalb ist es schön, dass ihr den Beginn der Festspiele erleben konntet.

Ist eine großartige Kulisse dort, nicht wahr?

Sommerliche Grüße

Anke