Freitag, 17. Juni 2011

Namensfindung für die Robbe

In den letzten Tagen habe ich euch gefragt, wie unsere Robbe heißen soll. Es sind vier Vorschläge eingegangen und über diese könnt ihr jetzt auf der rechten Seite abstimmen.
Bitte hinterlaßt, wenn ihr abstimmt, hier auch einen Kommentar - wir haben heute was schönes am Strand gefunden.....

Liebe Grüße
Annette

Kommentare:

Heide hat gesagt…

Dann mach ich doch mal den Anfang. Die Robbe ist übrignes erst mal supersüß!!!!!

Klar, aufgrund der Mütze könnte man sie schon Mütze nennen. Aber ich habe für *Hein* gestimmt...nicht dass sie mich an Hein Blöd erinnert, aber irgendwie ist das für mich ein Name, der mich an die Nordsee erinnert. Deshalb würd ich die Robbe ja Hein nennen.

LG

Heide

Sockentante Gaby hat gesagt…

Ich finde auch das Hein am allerallerbesten passt!
Lg Gaby

Danis-Allerlei hat gesagt…

HöööH??? wo ist denn mein Kommentar hin? Sollte der irgendwo wieder auftauchen, bitte nicht schimpfen, dass ich doppelt kommentiert habe :-)
Ich bin für Trollie, bei Hein (Blöd) habe ich andere Bilder im Kopfkino, wenn dann noch Willi, aber so heißt ja schon der Nordsee-Wattwurm.
LG Dani

dat Bea hat gesagt…

ömm, ich seh mein Abstimmungsresultat nicht...

Tut das?

Happy-Pearl hat gesagt…

Hallo

ich finde ja Herr Götsche super - so wie der aus´m Fernsehen...steht aber nicht zu Auswahl ;-)
Ich mag Mütze!

LG Tina

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Hein - gehört zu Meer, gestreiften Fischerhemden und paßt für mich so auf jeden Fall zu deiner Robbe!

LG Sabine

Muschelmaus hat gesagt…

Grins, irgendwie paßt für mich auch Hein am besten, klingt nach Norden und See
LG von der Maus

connychaos hat gesagt…

Da Fiete nicht zur Auswahl steht, finde ich Mütze gut.

HeartBreakerBears hat gesagt…

die sieht ja witzig aus!
hab für Ole abgestimmt...erinnert mich an den Norden....
Bei Hein denke ich sofort an Hein Blöd,
Trollie..da muß ich an nen Koffer denken
Mütze ist für mich kein Name
aber Fietje würde mich noch gefallen

liebe Grüße
Kathi

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
ich finde auch die Robbe sieht eindeutig nach Ole aus *prust*. Alternativ stimme ich auch für Fietje!
Huggibuzzels Myriam

Anonym hat gesagt…

Also ich finde, das dieses putzige Ding ganz schön nach nem Ole aussieht. Hein erinnert mich auch leider zu stark an den Hein Blöd, grad auch wegen dem Blau-gestreift.