Montag, 6. Juni 2011

Geburtstagsbuchhülle


Morgen hat eine liebe Freundin und bekennende Bücherschmöckerin Geburtstag.
Was liegt da näher, als ihr zum Buch eine Hülle zu nähen.
Vorne mit ganz normalen Steckverschluss und


hinten mit variablem Umschlag, so dass sie die Hülle auch für andere Bücher verwenden kann.

Meine Nähliste für den Urlaub ist noch nicht kürzer geworden,
ich befürchte sie wird es einfach durch die Abreise...

Liebe Grüße
Annette

Kommentare:

Svanvithe hat gesagt…

Der Eulenstoff gefällt mir, besonders dieser tolle Blauton. Die passt perfekt zu einer Leseeule (ich bin auch eine).

Liebe Grüße

Anke

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
genial, genial, genial, Sowohl Idee, als auch Stoff und natürlich Eulis. Und Bücherhüllen finde ich sowieso einfach superpraktisch, damit da nicht so ekllige Fettfingers oder sonstige schädliche Substanzen drauf rumkleben. Sonnenschein-Huggibuzzels Myriam

blackcottonwoolsheep hat gesagt…

Hallo Annette, bin gerade durch Zufall auf deien vielseitigen Blog gestoßen. Die Idee mit dem Buchumschlag finde ich klasse. Weißt du zufällig noch, wo du den Stoff her hast?

Annette hat gesagt…

Leider weiß ich nicht mehr, wo ich den Stoff bestellt habe, hab aber noch ein Stück und vielleicht können wir ja tauschen.

LG
Annette