Montag, 6. Juni 2011

06.06.

Das Foto des Tages:
Das Erste von 340 Stück
Bevor es aber weiterging mußte erst das Set gebügelt werden.


Das Zitat des Tages:
"Warum versteckst du das Buch - es ist doch schön?" fragte der Große, als ich die Hülle teste
Das Wetter des Tages:
20 ° C, schwül, mit Gewitter und hinterher ziemlich kühl
Die Hauptaktivität des Tages:
Produktionstemin für ein regionales Genießermagazin - Fotografieren, selber kochen und natürlich probieren
Der Film des Tages:
"Der letzte Bulle"
Im Fernsehen, jedenfalls solange bis ich wieder einschlafe.
Die Musik des Tages:
Life ist life - gesungen vom Großen
Das Essen des Tages:
gegrillter Ziegencamenbert
Das Buch des Tages:
Fiel wie sooft mal wieder aus.
Das nächste Mal wieder am 07.07.

Kommentare:

Elster hat gesagt…

Guten Morgen
ich nehme das ganze auch ungebügelt :-)))
Danke für deine Zeilen klar kann da einer rüber fliegen da werden noch mehr folgen .-)
Bin noch nicht zu deinem Auftrag gekommen wollte gestern ran gehen aber mit draußen Filzen war nix regen grrrrr
Lg Elster

Paulina hat gesagt…

Liebe Annette,
herzlichen Dank für deinen Kommentar!Das Zitat des Tages ist soooo süß ;o)!Hab´einen schönen Tag!Viele, liebe Grüße,Petra

Frau Landgeflüster hat gesagt…

Liebe Annette,
was ist das denn Leckeres auf dem Foto? Der gegrillte Ziegencamenbert? Sieht sehr gut aus!

Das Zitat finde ich auch sehr süß und auch das Lied des Tages.

Danke für's Mitmachen und liebe Grüße.