Dienstag, 7. Juni 2011

Kreative Urlaubsvorbereitungen - Teil 2


Heute hab ich es geschafft eine weitere Nähidee für den Urlaub zu verwirklichen:
eine kleine Decke unten abwaschbar zum Draufsitzen bzw. zum Knien beim Fotografieren.
So eine kleine Unterlage wollte ich schon länger, denn immer mal wieder kommt es zu Situationen in denen man im knien oder sitzen fotografieren möchte und der Untergrund feucht o.ä. ist.


Verpackt in einer einfachen Hülle ist die Decke gleich in den Fotorucksack gewandert. Ich habe die Decke und die Hülle ganz bewußt so schlicht gehalten, denn sie sollte möglichst flach sein.

Das nächste Teil ist schon zur Hälfte fertig, mir fehlt dazu noch was,
aber morgen müßte es fertig werden.

Habt einen schönen Abend
Annette

Kommentare:

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

tolle Idee und superschönes Stöffchen....viel Spass beim fotografieren

glG Heike

Laenesbärchen hat gesagt…

Hey Annette, die Idee ist nicht nur klasse sondern auch superpraktisch. Und das Stöffchen ... supi ... könntest Du bitte aus den Resten alles Rote ausschneiden und mir schicken??? Du weisst doch .. ich hab grad den Rot-Tick ...lol.
Ich drück die Däumies, dass Dir Dank des "Ich-kann-in-jeder-Lage-knipseln"-Deckchens eine Menge toller Schüsse gelingen!!!

Liebe Grüße Iris

Paulina hat gesagt…

Liebe Annette,
was für eine obercoole und praktische Idee, bräuchte eigentlich jeder, der das fotografieren liebt ;o)!Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

Tanja ♥ (LeNi Farbenfroh) hat gesagt…

Klasse Idee! Das brauche ich auch noch! Danke für den Link!

Liebste Grüße Tanja