Samstag, 25. Juni 2011

Hallo Alltag!

Wir sind wieder zuhause!
Doch seht, was für eine merkwürdige "Krankheit" hat unser Kleinergroßer denn da?

Spätestens am Montag gibt es die Auflösung.

Heute standen erstmal die Bezwingung der Wäscheberge auf dem Programm. Nach jedem Urlaub frage ich mich, warum man nach einem Urlaub mehr Wäsche als im Alltag hat.
Zusätzlich wurde noch Kuchen gebacken, denn morgen sind die Großeltern auf der Durchreise.



Den Erdbeerkuchen zeig ich euch dann morgen, wenn ich die Früchte frisch vom Feld auf dem Biskuit gebracht habe.


Habt einen schönen Sonntag!
Annette

Kommentare:

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Besuch vom Sams??

Lg,Bianca

Paulina hat gesagt…

Liebe Annete,
ich dachte auch spontan an das Sams mit seinen Wünschepunkten ;o).Willkommen daheim und gaaaaanz wenig Stress in den nächsten Tagen um gut wieder anzukommen!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Rosa Rood hat gesagt…

Hihi,..ja sieht sehr nach Sams aus ...auweia ;o)
Hoffe, ihr hattet einen oberleckkeren Sonntag mit dem schmackhaften Gebäck!
Groetjes,
Maren

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Hmm, da bekommt man gleich Hunger, wenn man diese leckeren Bilder sieht! Danke für Dein Kompliment zu meinem neuen "Look". Erwin lässt zurückgrüßen.
Liebste Grüße
von
Mara Zeitspieler