Freitag, 3. Juni 2011

Urlaubsvorbereitungen - Kreativer Teil I


Bald sind hier Ferien und wir fahren weg. Als leidenschaftliche Geocacher bereitet man sich natürlich entsprechend vor und sucht sich die Caches welche man suchen will vorher aus und druckt sie auch aus. Wer will schon einen Drucker mit in Urlaub nehmen? Da mir der Ordner so ganz normal nicht gefallen hat, hab ich eine Hülle gebastelt. Sicher nicht perfekt, da die Nähmaschine immer noch etwas zickt, aber ich bin mit meinem Werk zufrieden. Die Veloursticker hab ich selbst gemacht, die Vorlagen stammen aus dem Heft "Das Haus - Ideen Magazin". Ich hab die Vorlagen entspechend verkleinert und dann verwandt. Das tolle Walband hat mir Anke geschenkt und zum Glück hat es  gereicht.


Innen gibt es noch eine Tasche für die Wanderkarte.
Jetzt fehlen noch die Sichthüllen für Reiseunterlagen und fertig ist der Urlaubsordner.

So nun fehlt noch das ein oder andere. Aber vielleicht schafft ich ja zumindest noch ein oder zwei meiner Vorhaben.

Habt einen schönen Abend
Annette

Kommentare:

Mirakado hat gesagt…

Wow, das mit dem Urlaubsordner ist eine tolle Idee! Ich denke, die muss ich mir vor unserem Urlaub auch noch "klauen"!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Granny-Häkeln ;-)
Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo, das ist ja eine Super-Idee!! So kann man/frau öde Ordner in Hingucker verwandeln. Die Idee 'klaue' ich mir. ;o))

Liebe Grüße
Marry