Samstag, 11. Juni 2011

Wichteln gegen die Schafskälte


So ihr Lieben,
nachdem es die letzten Tage wirklich deutlich kälter ist,
hat sich die These der Schafskälte um den 11. Juni herum ja mal wieder bestätigt.

10 Bloggerinnen haben sich zu einem Wichteln zusammengeschlossen und wenn ihr in die Kommentare schaut, dann findet ihr auch die jeweiligen Links zu den Auspackposts.

Viele liebe und schafige Grüße
Annette

Kommentare:

♥Bea♥ hat gesagt…

Liebe Annette,
vielen lieben Dank für das tolle kleine Wichteln was du organisiert hast:-)
Hier der Link zu meinem Post:
http://beas-kreativ-blog.blogspot.com/2011/06/wider-der-schafskalte-wichteln.html

Schönes Pfingswochenende und ich hoffe meines gefällt dir auch.
lg bea

schlotterbecksche hat gesagt…

Vielen lieben Dank Annette für das so süße Wichtelchen!
Es muß nicht immer was großes sein, ich fand das so toll. Und Freude macht das Lottchen auch ;o))

hier mein Link
http://schlotterbecksche.blogspot.com/2011/06/wichteln-wider-die-schafskalte.html

LG und schöne Pfingsten
Petra

Diamantin hat gesagt…

Mein Wiohtelgeschenk hab ich auch geöffnet.

http://diamantinshobbywelt.blogspot.com/2011/06/wider-der-schafskalte-kleine-wichtelei.html

Vielen Dank an Petra und an Annette für die Organisation.

Frohe Pfingsten und lg Anett

Svanvithe hat gesagt…

Ich hatte viel Freude beim Wichteln.
Hier http://svanvithe.blogspot.com/2011/06/wider-der-schafskalte.html könnt ihr es nachlesen.

Allen frohe Pfingsten und beim nächsten Wihteln bin ich gerne wieder dabei.

Anke

Annie hat gesagt…

http://vom-lieben-und-leben.blogspot.com/2011/06/wichteln.html

liebe Grüße annie

Annette hat gesagt…

Supi,
dass dies hier so gut klapp!
Leider hab ich mein Bild daheim vergessen - kommt nach.
Vielen lieben Dank für den schönen Glücksbringer und die lustige Karte.

Einige haben geschrieben, dass ihr Kommentar erst nach den Pfingsttagen kommt, also nicht ungeduldig oder traurig sein.

Viele Grüße
Annette

Anonym hat gesagt…

Hallo zusammen,
da ich ja bekannterweise ohne blog bin, kommt mein Wichteleintrag an dieser Stelle:

Liebe Myriam, herzlichen Dank für Deinen Wichtelbrief. Das schafige Notizheft ist klasse, der Kaffee sehr lecker (und schon getrunken) und die hinreißende Karte kommt auf meinen Schreibtisch. Fotos kann ich leider keine einstellen, da ich gerade umziehe und mein Foto verschollen ist,
viele liebe Grüße,
Katja

Funkelsteinchen hat gesagt…

Hallo ihr Lieben!

Bin eben aus unserem Pfingstcampingurlaub zurückgekehrt und habe jetzt endlich auch gepostet, was ich bekommen habe.

Liebe Anke, nochmals herzlichen Dank!!
Und liebe Annette, ein dickes Dankeschön für die tolle Idee und mal wieder Super-Organisation!

Schaut bitte hier:

http://funkelsteinchen.blogspot.com/2011/06/wichtelbrief-wider-der-schafskalte.html

LG Funkelsteinchen