Sonntag, 12. Juni 2011

12 von 12 - Sand

Meine heutigen 12 von 12 kommen,
ja wo kommen sie denn her?!
Wir waren beim Weltrekordversuch der längsten Sandburg der Welt dabei.
Es hat viel Spaß gemacht, leider hat uns ein Gewitter dann vertrieben.

Viele liebe Grüße
Annette












Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Annette,
ihr seid am Strand?Wie schööööööön!Schade, dass beim Weltrekordversuch ein Gewitter gekommen ist, aber die Burgen die du fotografiert hast sehen weltklasse aus!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

Piggy 3 hat gesagt…

Strandbilder, so schöööön!
Liebe Grüße von
Petra ;o)

Rosa Rood hat gesagt…

oh,...hier ging grad was schief...wie schade...ist mein Kommentar nun pfutsch?!

Rosa Rood hat gesagt…

Tja tatsächlich..*seufz*..na dann nochmal...also ich bin ja grad restlos begeistert..ein Sandburgenbauwettbewerb!!! Ha, das glaubt mir hier keiner ;o) Wie schade, dass es ein Gewitter gab...Aber anscheinend war es bei euch sowieso wärmer als hier am Strand ;o)
Schönen Montag!
Groetjes,
Maren

KleinesLieschen hat gesagt…

Na, es sieht so aus, als hättet Ihr einen schönen Tag gehabt!

LG vom KleinenLieschen