Montag, 13. Juni 2011

Dascha der Heuler oder Basteln mit Frau Paulapü

Kennt ihr das? Manchmal macht man einfach verrückte Dinge, so bei mir am Freitag nacht geschehen. Beim Surfen von Nic's Aktion "Beauty is where you find it" hatte ich Frau Paulapüs Aktion "Dascha der Heuler" gesehen. Sofort stand fest, der muss her und muss mit in den Urlaub. Also nach dem Packen gegen 22:30 noch fix das Stöffchen ausgesucht, genäht und gestopft.
Den Rest hab ich dann gestern am Urlaubsort erledigt und heute durfte die Ostseerobbe ihren ersten Ausflug unternehmen.
Ja, jetzt stellt sich nur noch die Frage, wie soll die seltene Ostseerobbe heißen?  - Habt ihr eine Idee?

1 Kommentar:

dat Bea hat gesagt…

Gott, hat der einen süßen Silberblick auf dem Foto...

Hm, Ossie für OSTseerobbe hat nem Beigeschmack und Robbie ist viel zu naheliegend...

Wie findest du denn Hein?

Süßes Ding!