Donnerstag, 21. Juli 2011

Fast ist die Woche rum

und hier war es recht ruhig. Nein, wir haben noch keine Ferien ganz im Gegenteil gerade im Moment fällt vieles aus, die letzte Woche wurden noch Tests geschrieben und somit lief nicht alles so wie "normal". Aber was ist schon normal?!
Nächste Woche ab Donnerstag haben die Jungs dann auch Ferien und vielleicht fahren wir noch den ein oder anderen Tag weg. Unseren Jahresurlaub hatten wir ja schon :-(

Ich hab diese Woche viele viele Überstunden gemacht und war meist abends nur noch reif fürs Sofa.
Doch eins hab ich pünktlich geschafft (gut auf den letzten Drücker), meine Grannies vom Großmütterchentausch sind auf die Reise gegangen.


Ab morgen bin ich dann beruflich hier zu finden und am Montag, ja da streck ich wahrscheinlich nur alle viere von mir und sortiere die Fotos, schreib den Bericht etc. Ich hoffe wir haben schönes Wetter und drückt uns die Daumen, dass die längste Eimerkette klappt oder noch besser kommt vorbei und reiht euch mit ein.

Euch wünsch ich ein schönes Wochenende
Annette

Kommentare:

Coco hat gesagt…

Huhu Annette,
wir haben schon Ferien, aber noch zähle ich die Tage bis zum Urlaub, eine Woche muss ich noch durchhalten und dann heißt es "drei Wochen RUhe und Entspannung".
Dann drück' ich euch für morgen mal ordentlich die Daumen.

Bin schon eine Weile nicht mehr hier gewesen, wie ich sehe, sind Dir die Freitagsfische auch noch nicht ausgegangen, klasse!

Liebe Grüße, Coco

Laenesbärchen hat gesagt…

Mensch sind die akurat gearbeitet ...toll ... und auch die Farbzusammenstellung gefällt mir richtig gut.

Ein schönes Wochenende und wenig Stress!!
Liebe Grüße Iris

amberlight hat gesagt…

Zum freuen oder mitnehmen für dich: http://amberlight-label.blogspot.com/2011/07/award-kreativ-blogger.html

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
.... aber die Ferien stehen ja praktisch schon vor der Tür.... ich bete nur zum Wettergott, daß nicht 6 Wochen Regen in verschiedenen Daseinsformen auf dem Programm stehen. Dann geh ich hier im wahrsten Sinne des Wortes baden .... Schöne Woche Huggibuzzels Myriam