Freitag, 15. Juli 2011

Fisch am Freitag

Ruhig, war es diese Woche hier, aber nur im Blog! Ich kann gerade fast nicht über die Arbeit hinaussehen, dazu noch diverse Aktivitäten an den unterschiedlichen Schulen etc. Naja Ende Juli soll es besser werden.
Heute hier zu sehen:


Süßer Fisch mit Sanddorn - ein Foto aus unserem Rügenurlaub. Hach wie gerne wäre ich jetzt dort.

Süß geht es heute auch sonst bei uns zu. Der Große wird 11 Jahre alt und gleich geht es ans Erdbeertorte herstellen. Heute mittag kommt Besuch und noch ist nicht alles fertig.
Ich hoffe ihr bleibt mir treu, auch wenn es etwas ruhiger ist. Ich hab einige Ideen im Kopf und hoffe, dass ich euch bald etwas zeigen kann.

Schönes Wochenende
Annette

Viele andere Fische findet ihr wie immer bei Anja

Kommentare:

Svanvithe hat gesagt…

Und für die Großen Sanddornlikör... hast du den mal probiert?

Eine tolle Geburtstagsrunde wünsche ich euch und sende liebe Wochenendgrüße,

Anke.

swig hat gesagt…

Einmal tief durchatmen! Viel Spass und herzliche Grüsse.

Anonym hat gesagt…

Lecker!!
Eine schöne Feier.

LG Annett
annett-pusteblume.blogspot.com

Rosa Rood hat gesagt…

Sanddornfsiche?! Schmecken die wie Sanddornmarmelade? *uih*
Sehen aber super aus...tolle Farbe!
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Feiern!
Liefs,
Maren

Sapri hat gesagt…

Oh, dann wünsche ich mal ein ganz ruhiges schönes Wochenende mit einer schönen Geburtstagsfeier!

Lieben Gruß
Sarah

pitschei hat gesagt…

Wünsche Euch ein schönes Geburtagsfeierwochenende und das die Spülmaschine durchhält