Dienstag, 5. Juli 2011

Flohmarktschätze

Letzten Sonntag war in der Kreisstadt u.a. Flohmarkt und ich hab tatsächlich was gefunden:

So ein Rumtopfglas suche ich schon länger, da ich immer nicht genügend große Gläser zum ansetzen der diversen Liköre habe. Dieses wird diese Woche noch mit Sauerkirschansatz gefüllt...

und an diesem Teller konnte ich auch nicht vorbeigehen.
Wir haben bereits den gleichen eine Nummer größer und einen Kleineren gibt es hier auch noch.
Die Schalen habe ich in meinem Anerkennungsjahr (im letzten Jahrhundert) von den Eltern geschenkt bekommen und mir gefällt die Farbzusammenstellung sehr.

Ansonsten gab leider nur viel Ramsch und kommerzielle Anbieter mit astronomischen Preisen.

1 Kommentar:

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
örks Schreibtischarbeit - bei mir war es Hausarbeit auch nicht wirklich besser. Aber wenigstens lege ich die bei so tollem Wetter in die frühen Morgen- bzw. in die späöteren Abendstunden, sonst hab ich da keine Lust zu... ich hoffe, Du hast alles erledigt *zwinker*. Huggibuzzels Myriam