Dienstag, 2. August 2011

Hein, die Robbe

.. bedankt sich bei allen Kommentatorinnen für ihre Stimmen und ist froh, dass sie nun nicht mehr namenlos in der Weltgeschichte herum reisen muss.
Als kleines Dankeschön hat Hein etwas von Rügen mitgebracht und unter all den Kommentatorinnen verlost. So darf sich

dat Bea über ein kleines Überraschungspäckchen freuen.

Da es hier in letzter Zeit in Sachen Kommentare etwas ruhig war, hab ich mir zu Beginn meines Urlaubs überlegt, dass alle, die in den 10 Tagen posten in ein großes Glas kommen und eine/einer davon mit einem Überraschungspäckchen beglückt wird. Es waren 29 Kommentare und gezogen wurde "Kleines Lieschen".
Bilder von den Überraschungspäckchen gibt es erst nächste Woche wenn sie bei den beiden Glücklichen angekommen sind, sonst ist es ja keine Überraschung mehr ;-)

Bei allen anderen bedanke ich mich für die lieben Kommentare, ich freu mich immer sehr, wenn ihr mir etwas hinterlaßt. Auch wenn es oft nicht zum antworten reicht.
Sicher gibt es mal wieder eine Verlosung und dann auch vorher angekündigt.

P.S.
Ich brauch dann noch eure beiden Adressen.

1 Kommentar:

dat Bea hat gesagt…

Uaaaahhh... uffjerecht! Danke!

Ich geh mal deine mail suchen!

Jubel...danke!