Mittwoch, 3. August 2011

Sommerferien 2011 - Tag 7 - Aufräumarbeiten

Heute morgen standen erstmal Aufräumarbeiten auf dem Programm. Sprich Schulzeug vom letzten Schuljahr aussortieren und was Kind behalten will in einen Karton verstauen.
Nebenbei wurde auch die CD-Kiste aussortiert und jetzt sind folgende Kassetten bzw. CD abzugeben:

- Doppel-MC Conni zieht um, Conni macht Musik, Conni backt Pizza, Conni lernt Radfahren
- MC: Connis erster Flug, Conni geht zum Zahnarzt
- MCConni reist ans Mittelmeer

CD: Der kleine Drache Kokosnuss kommt in die Schule

Für die MC's hätte das Kleinegroße gerne jeweils 50 Cent bzw. 1 Euro, für die tolle Schulanfangsgeschichte 3€

Kommentare:

connychaos hat gesagt…

Hallo,

Conni fährt ans Mittelmeer und Der Kleine Drache Kokosnuss würde ich gerne nehmen.

Viele Grüße

Conny
connychaos-testet@web.de

Paulina hat gesagt…

Liebe Annette,
Schulsachen aussortieren, wie schlau von euch, dass schon gemacht zu haben, dann habt ihr es hinter euch....ich Nuss schiebe es immer noch vor mir her, werde mir ein Beispiel an euch nehmen ;o)!Alles Liebe,Petra

connychaos hat gesagt…

Hallo Annette!

CD und MC sind gerade angekommen. Genau das Richtige für so olles Regenwetter.

Viele Grüße

Conny