Samstag, 9. Juli 2011

Kreativ im Urlaub

Kennt ihr das?
Da nimmt man ganz viel mit in den Urlaub und hat viele Pläne, was so alles abends etc. entstehen könnte und dann kommt frau doch mit viel viel weniger zurück. So ergings mir zumindest diesesmal, was vielleicht auch daran lag, dass wir tagsüber immer auf Achse waren.
Aber nach langer Zeit sind mir mal wieder ein paar Socken von der Nadel gehüpft. Teilweise wurden sie auch dank der lange Autofahrt fertig. Wenn ich nicht mit fahren dran bin, stricke ich nämlich ganz gerne. Und ihr?

Das Kleinegroße hat sich sehr über die Socken gefreut und jetzt ist dann der Große mal wieder dran.

1 Kommentar:

SiNiJu hat gesagt…

Muss leider immer hinterm Steuer sitzen aber stricken lesen etc. geht als Sozius bei mir nicht - leider - aber schöne Socken sind es geworden...grins LG Gaby