Donnerstag, 28. Juli 2011

Sommerferienbeginn

Erstmal Pläne für die Ferien machen.
Also wer eine gute Idee für "Kuscheltiere basteln" mit zwei Jungs hat - immer her damit.
Das mit dem Walmuseum wird bei uns im Süden wohl auch etwas schwierig, mal sehn, obs auch ein anderes sein darf.

Kommentare:

Ein bisschen Bullerbü hat gesagt…

...nette Idee, deine Liste, und Legoland haben bei mir auch schon alle drei Kinder angemeldet.
Schönen Ferienbeginn
Monika

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Wegen den Kuscheltiern kannst du mal hier gucken:
http://dollmaker.nunodoll.com/
da gibt es kostenlose Schnitte in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden. Viel Spaß beim Werkeln!

LG Sabine

Paulina hat gesagt…

Liebe Annette,
ich wünsche euch wundervolle Ferien mit ganz,ganz viel Sonnenschein!Ganz viele, liebe Grüße,petra