Freitag, 29. Juli 2011

Sommerferientag - Tag 1 - Rückblick

Der ersten Ferientag ist ja immer was ganz besonderes und wenn dann noch ein Kindergeburtstag mit Filmstart auf dem Programm steht, dann ist die Freude doch soooo groß.
Wir haben uns köstlich amüsiert und sind alle der Meinung "reingehen, lachen und Spaß haben". Allerdings können wir nix zur 3D-Variante sagen, wir haben die "einfache" Vorführung vorgezogen.

Hinterher gabs weniger zuckerhaltiges und der Wettergott war uns gnädig, wir konnten sogar grillen.

Kommentare:

Seifenfrau hat gesagt…

Wo ist mein Kommentar?
Naja, noch mal:
Ich feue mich, hier zu lesen, dass es noch Bloggerinnen gibt, bei denen auch erst jetzt die Ferien beginnen!
Wünsche euch schöne Ferien (ohne Ferienkrise)
liebe Grüße!

Muschelmaus hat gesagt…

Ha,da wollen wir auch noch rein, ich fand den ersten Teil schon prima.
LG von der Maus

Yvonne hat gesagt…

Wir waren gestern auch im Kino, auch in 2D ;0) und wir fanden es super.
Mein Liebling ist und bleibt einfach Bully. *g*

Liebe Grüße und weiterhin tolle Ferien, bei uns startet nun Woche 2
Yvonne

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
das hört sich doch supergut an. Wir haben es ganz ruhig angehen lassen, mit chillen und gyrosessengehen und Fußballkicken (nur die Kids... grins). Danke für den tollen Benz-Museums-Tip aber am 10. August weilt meine kleine Maus bereits in Ibiza und meine etwas größere bei Oma..... umbaubedingt sind wir dann nämlich einige Tage kinderfrei. LG und schönes WE Huggibuzzels Myriam