Sonntag, 28. August 2011

ein toller Sonnen - Sonntag


Heute gibt es mal ausnahmsweise ein Bild von mir. Aber auch nur, weil dieses tolle Motiv gar nicht anderst zu fotografieren geht. Ich steh ja lieber hinter der Kamera, als davor. Ich hab ne ganze Zeit gebraucht, bis nur ich im Spiegel stand und nicht noch irgendjemands Rücken etc. Irgendwann kam jemand vorbei und meinte, klasse Idee sich darin zu fotografieren, das will ich auch, aber zuerst halte ich ihnen die Leute ab. Das war wirklich nett und ich hab mich natürlich revanchiert.
Dieser tolle Spiegel steht in der Gartenschau in Horb am Neckar und wer vor dem 18.09. noch Zeit hat, dem sei ein Besuch wirklich empfohlen.
Ich war heute ganz alleine dort, denn die Jungs waren auf dem Neckar paddeln und das ist so gar nicht meins.
Ganz viele Fotos sind entstanden und ich werd euch sicher diese Woche noch das ein oder andere zeigen. Es hat riesig Spaß gemacht und wir konnten uns hinterher beim gemeinsamen Biergartenesuch hoch über Horb die ein oder andere Geschichte erzählen.

Habt alle einen schönen Wochenstart
Annette

1 Kommentar:

Paulina hat gesagt…

...wie schön dich mal zu sehen, liebe Annette ;o)!Der Spiegel ist wirklich supercool, den hätte ich auch fotografieren müssen ;o)!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra