Freitag, 26. August 2011

Fisch am Freitag


Sind sie nicht schön?
Aber selbst wenn sie mir gehören würden, blieben sie heute im Schrank.
Denn heute bleibt die Küche kalt. Die Jungs sind den letzten Tag auf ihrer Tagesfreizeit und ich werd jetzt wohnungstechnisch wirbeln oder doch lieber den letzten freien Vormittag genießen und bummeln gehn? - was meint ihr?

Wer noch mehr Fisch sehen mag, bitte hier entlang.

Habt ein schönes Wochenende
Annette

Kommentare:

Haikele-made hat gesagt…

Vielleicht kannst du ohne Stress beides miteinander verbinden? Lg Heike

huntjeblöm hat gesagt…

Hallo Annette,

das sind ja tolle Teller, auch bei kalter Küche :-).
Ich würde bummeln gehen!

LG,
Britta

Paulina hat gesagt…

...die sind wuuuunderschön und bummeln gehen hört sich gut an ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Annett hat gesagt…

Ich finde sie auch sehr schön.

LG Annett

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
yep, bei uns bleibt die Küche auch kalt ... es gibt Gazpacho und Schinken und Melone.... keine Arbeit für die Mama und Begeisterung bei den Kids.
Du hast übrigens total Recht, selbst deutsche Freibäder - die gegen die asiatischen ja noch zivil befüllt sind *grins* - törnen mich so absolut gar nicht an. Gott sei Dank, hat es ja hier einige nette Badeseen. Wochenend-Huggibuzzels Myriam