Mittwoch, 10. August 2011


Irgendwie weis der Sommer das dieses Jahr nicht!
Und in den Dekogeschäften verkaufen sie schon die Pilze, Herbstastern aus Seide u.ä.

Ich will sofort die Sonne haben!

Jawohl!

Kommentare:

Piggy 3 hat gesagt…

Ich schließe mich deiner Sommer-Sonne-Protestaktion an, jawoll! Denn ich will den Herbst auch noch nicht *trotzigmitdemfußaufstampf*!
In einem Geschäft hab ich am Freitag sogar schon Weihnachtsdeko gefunden *bäääähhh*, im AUGUST!
Einen schönen Tag wünsche ich und liebe Grüße von
Petra ;o)
PS: bei uns ist grade die Sonne ein wenig durch :o))

Paulina hat gesagt…

ich auch,ich auch,ich auch!!!!!Gestern habe ich noch spät einen Bericht im Fernsehen geschaut, da wurden in einem Baumarkt Schneeschieber und Streusalz verkauft.....liebe Grüße,Petra

Laenesbärchen hat gesagt…

:O(( ... auch haben will!!! Und zwar SOFORT!
Die können dekorieren was die wollen, ich seh dat nich ;O))

Liebe und trotzg-sonnige Grüße
Iris