Mittwoch, 10. August 2011


Irgendwie weis der Sommer das dieses Jahr nicht!
Und in den Dekogeschäften verkaufen sie schon die Pilze, Herbstastern aus Seide u.ä.

Ich will sofort die Sonne haben!

Jawohl!

3 Kommentare:

Petra ;o) hat gesagt…

Ich schließe mich deiner Sommer-Sonne-Protestaktion an, jawoll! Denn ich will den Herbst auch noch nicht *trotzigmitdemfußaufstampf*!
In einem Geschäft hab ich am Freitag sogar schon Weihnachtsdeko gefunden *bäääähhh*, im AUGUST!
Einen schönen Tag wünsche ich und liebe Grüße von
Petra ;o)
PS: bei uns ist grade die Sonne ein wenig durch :o))

Unknown hat gesagt…

ich auch,ich auch,ich auch!!!!!Gestern habe ich noch spät einen Bericht im Fernsehen geschaut, da wurden in einem Baumarkt Schneeschieber und Streusalz verkauft.....liebe Grüße,Petra

Madame Schwertlilie hat gesagt…

:O(( ... auch haben will!!! Und zwar SOFORT!
Die können dekorieren was die wollen, ich seh dat nich ;O))

Liebe und trotzg-sonnige Grüße
Iris