Samstag, 10. September 2011

Alles hat seine Zeit - besonderes Kuscheltier abzugeben


Dieses Original Steiffmurmeltier lebt schon lange bei mir. Früher hatte es eine ganz besondere Bedeutung. Als diese verloren ging, durfte es noch lange auf dem Sofa sitzen, aber irgendwann wanderte es in eine Kartonhöhle, in welcher es schon lange lebt.
Kennt ihr das? Irgendwann kommt euch aus heiterem Himmel ein Gedanken und der läßt einem nicht mehr los. So geht es mir mit Piff. Es soll ein neues Zuhause bekommen, jemand der es mag und schätzt.

Ernstgemeinte Adoptionsangebote bitte an mich.

Kommentare:

babymotte hat gesagt…

Mine Güte wie süüüüß...
ich hoffe das Du jemanden finden wirst für Piff...
♥-liche Grüße Heike

connychaos hat gesagt…

Wie süß!
Meine Tochter liebt Murmeltiere. Wenn der kleine Geselle noch zu haben ist, melde dich mal bei mir, wir werden uns schon einig.

Liebe Grüße

Conny
connychaos-testet@web.de