Freitag, 9. September 2011

Fisch am Freitag und Flöhe zum anziehen, zum Spiele und Lesen


Schon wieder Freitag! Noch dazu der letzte in den Sommerferien. Heute heißt es die letzten Vorbereitungen treffen, aber vorher werden unsere Balkonfische gefüttert. Dass hier ist Blubber eins oder Blubber zwei - dass läßt sich leider nicht genau festlegen.
Mehr Fisch gibt es wie immer bei Anja.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir haben fleißig aufgeräumt und vielleicht findet ja das ein oder andere über diesen Weg einen neuen Besitzer/Besitzerin. Die Jungs würden sich sehr freuen, denn der Erlös wandert in ihre Spardosen oder genauer gesagt wird es in Legosteine umgewandelt. Naja ganz fertig sind wir noch nicht. Heute werden Hefte beschriftet und die Ranzen für den ersten Tag nach den Ferien gepackt.
Schaut doch mal im Flohmarktblog vorbei.

Euch allen schon ein schönes Wochenende!
Annette

Kommentare:

Haikele-made hat gesagt…

Anscheinend seid ihr die Letzten im Ferienreigen. Genießt es! Uns hat der Alltag seit 2 Tagen wieder und wir brauchen Wochenende, zur Abwechlung kommt auch die Sonne dazu. Lg Heike

Haikele-made hat gesagt…

Anscheinend seid ihr die Letzten im Ferienreigen. Genießt es! Uns hat der Alltag seit 2 Tagen wieder und wir brauchen Wochenende, zur Abwechlung kommt auch die Sonne dazu. Lg Heike

Paulina hat gesagt…

...einen wundervollen,letzten Ferientag und liebste Grüße an den süßen Blubber und euch allen , Petra

Annett hat gesagt…

Oh und wir steuern schon ganz langsam wieder auf die Herbstferien zu. Na dann noch schöne letzte Ferientag.

LG Annett

Laenesbärchen hat gesagt…

Huhu Annetti,

Fisch mag ich ja niet, aber ein feines Wochenende mag ich Dir wünschen.

Liebe Grüße Iris

Rosa Rood hat gesagt…

Ha, toll...zwei hauseigene Blubber habt ihr!!! Ach, das würde die Meute hier auch freuen..
Schönes Wochenende!
Groetjes,
Maren

seifentier hat gesagt…

hallo Annette,

zum Thema Flohmarkt - da musst du schon früher dort sein, sonst kriegste nix Gscheites mehr!!!

Grüßle von Ines