Donnerstag, 22. September 2011

Beauty is where you find it - signs of fall


Das heutige Thema, passend zum Herbstbeginn, ist die Schönheit des Herbstes.
Ich mag das besondere Licht am morgen und auch Nebel finde ich, hat was schönes an sich.
Auf mein heutiges Bild bin ich einwenig stolz, denn es hat es in einen regionalen Kalender geschafft.

Mehr Herbsteindrücke gibt es bei Nic zu sehen. Vielen lieben Dank für die tolle Aktion.

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Ich liebe den Herbst.Mit dem bild hast du ihn toll eingefangen.
Liebe Grüße
Helga

nic hildebrandt hat gesagt…

mystisch... ein zauberhafter fang!

herbstliche grüße
nic

Sapri hat gesagt…

Ja das mit dem Licht ist mir auch schon oft aufgefallen... Herzlichen Glückwunsch, das mit dem Kalender ist ja echt klasse!

Lieben Gruß
Sarah

Steffi hat gesagt…

Dein Bild ist auch wirklich unglaublich schön! Da kannst du stolz sein!

IsimoFarbenfroh hat gesagt…

Glückwunsch zur Veröffentlichung im Kalender! Ein wirklich tolles Herbstboten Bild das du uns heute zeigst. Schönen Donnerstag!

Raupptiere hat gesagt…

Oh WOW - das gefällt mir!!

Gruß Sabine

Svanvithe hat gesagt…

So feine Netze können wir nicht weben, wunderschön.

Liebe Grüße

Anke

Tanja hat gesagt…

Auf das Bild kannst du auch stolz sein, es ist zu Recht in den Kalender gekommen. Ich finde es "zauberhaft"
Lg Tanja

GZi hat gesagt…

Superschönes Foto!

Paulina hat gesagt…

Kein Wunder, dass das tolle Bild den Weg in einen Kalender gefunden hat, herzlichen Glückwunsch, es ist wirklich wunderschön!!!!!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Haikele-made hat gesagt…

Das Bild ist unglaublich.Lg Heike

Evelyn hat gesagt…

genial! so ein wunderschönes spinnennetz ist mir ja noch niiie begegnet!!! :) liebste grüße, evi

Jessica hat gesagt…

Tolles Foto!

Liebe Grüße,
Jessica

huntjeblöm hat gesagt…

Pfui Spinne :-)
Ein wahnsinns Foto, man kann den Herbst fast riechen!

LG,
Britta

Schmuck~Stück hat gesagt…

Ein wirklich schönes herbstliches Foto.
LG Momo