Samstag, 24. September 2011

Die Stille am Morgen und ich hab aufgeräumt


Heute morgen war ich schon ganz zeitig unterwegs und da ich sooo früh auf dem Flohmarkt war und recht schnell durchgeschlendert bin, mußte ich bis zum Öffnen des Kinderbasars noch warten. Zum Glück hatte ich die Kamera dabei und genoß die Ruhe am See.
Aber halt, da gab es ein Geräusch und was oder wer hat es verursacht?

So ausgeruht, war ich heute nachmittag  im Keller zugange und dabei ist auch das ein oder andere in den Flohmarktblog gewandert. Also einfach reinschauen, vielleicht findet ja auf diesem Wege etwas einen neuen Besitzer.


Senseotassen - 3 Stück neu
je 2€

1 Kommentar:

Paulina hat gesagt…

...was für ein wundervolles Bild, liebe Annette, da "hört" man die Stille ja förmlich ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra