Dienstag, 27. September 2011

Altweibersommer


Ein Vorteil von Home-Office ist, dass man zumindest manchmal einfach so ganz spontan beschließen kann, dass man jetzt eine längere Pause braucht.
So gings mir heute morgen, irgendwie war ich gedanklich eh noch beim Elternabend von gestern und am sinieren wie das jetzt wohl werden soll mit dem Kleinengroßen und da hab ich mein Fahrrad und die Kamera geschnappt und bin einmal über die Felder gefahren.
Ganz erstaunt war ich über den Sanddornbusch in der örtlichen Kleingartenanlage. Der war mir noch nie aufgefallen und hat mich sofort wieder an unseren tollen Rügenurlaub erinnert.

Zuhause stand noch die Schatzkiste und wollte heute weiterreisen und so hab ich mir tolle Lichtsäckchen für den Winter ausgesucht. Dabei hab ich noch nicht mal für den Herbst dekoriert....
Wir suchen auch immer noch nette Nikolausstiefelwichtel, macht doch bitte einbischen Werbung, damit die Wichtelei etwas spannender wird.

So ich geh jetzt und mach mir einen Sanddornfrüchtetee, ein Mitbringsel aus dem Urlaub.
Habt einen sonnigen Tag!

Annette

1 Kommentar:

Svanvithe hat gesagt…

Sanddorntee ist lecker, liebe Annette und siehste mal, manchmal wächst er nicht nur an der Küste.

Fröhliche Grüße

Anke