Mittwoch, 28. September 2011

Noch zwei Tage bis zum Tag des Kaffees

Heute habe ich mein Jana einen Link zu diesem genialen Bild gefunden.

Quelle: http://devetpan.com/2010/09/23/cookie-splash/

Das passt hervorragend zu meiner Aktion am kommenden Freitag:

30.9. Tag des Kaffees
Wer Lust hat postet an diesem Tag etwas rund um den heißgeliebten Kaffee auf seinem Blog.
Ich werd einen Mister Linky bemühen und ihr könnt euch eintragen und nachsehen, wer sonst noch kreativ war.

Ach ja, wer wissen mag, wie man so ein Bild erstellen kann,
dem sei die Anleitung samt Video auf der Homepage von Siebe Warmoeskerken empfohlen.


In diesem Sinne "be creative"
Annette

1 Kommentar:

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
.... *kreisch* - nein .... welch Omen. Das ist MEIN Geburtstag - wie unglaublich passend *grins*. Ich werd dann morgen gleich einen auf Dich trinken!
Huggibuzzels Myriam