Donnerstag, 20. Oktober 2011

Beauty is where you find it - Strukturen



Das heutige Thema sind Strukturen.
Naja ohne Strukturen geht es wohl gar nicht und als ich diese Woche am Dienstag auf dem Weg zur Fotowerkstatt auf die S-Bahn wartete fiel mir die Struktur des Bahnsteigs auf:

Pflaster
Gummiplatten
Rillen in weiß für Sehbehinderte und Blinde, damit sie wissen wo die Wartezone endet
weiße Schrägstreifen - dieser Bereich soll beim Warten nicht betreten werden
erhabene Punkte in weiß für Sehbehinderte und Blinde, damit deutlich wird hier hört der Bahnsteig auf.


Mein zweites Bild gibt einen Einblick in die morgendliche Struktur des Kleinengroßen - sprich sein Stundenplan. Davon gibt es ja dann noch einen Zweiten und dann gibt es ohne Aufschrieb noch meine morgendliche Struktur...


Strukturiert gibt Mr. Linky bei Nic die anderen Strukturen preis.


Euch wünsche ich einen schönen Tag!
Annette

Kommentare:

sonia hat gesagt…

WOW! Sieht toll aus! (Wenn man bedenkt, wie oft man dort steht und nie die grafische Struktur beachtet!!!! tzzzz!;oD)
LG
sonia

Renaade! hat gesagt…

Hach, so ein wenig mehr Struktur am Morgen könnten wir auch vertragen... ;o)

Tolle Bilder!

Liebste Grüsse,
Renaade

Paulina hat gesagt…

Liebe Annette,
bei uns geht die Struktur ab Montag wieder los ;o)!Hab´einen wundervollen Tag!Ganz viele, liebe Grüße,Petra