Mittwoch, 19. Oktober 2011

Nikolausstiefelwichteln 2011

Dieser Post bleibt oben festgepinnt für neue Posts bitte nach unten scrollen!



Hallo zusammen,
wer hat Lust auf ein Nikolausstiefelwichteln?
Hierfür suche ich wichtelwütige Bloggerinnen aus Deutschland (sorry wegen des Portos), die Lust haben rechtzeitig vor dem 6.12. einer anderen Bloggerin einen Stiefel vor die Tür zu "stellen".
Ich möchte hierfür einen extra Blog einrichten, auf dem sich auch ganz viele Anleitungen für Stiefel befinden werden. Selbstverständlich sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt und es darf gestrickt, genäht, gefilzt, gehäkelt und und werden.
Bei Interesse bitte eine Mail an mich, ihr bekommt dann eine Einladung für den Blog. Bitte macht auch noch etwas Werbung. Wer gar nicht für sich einen Stiefel haben möchte, sondern z.B. für sein Kind, seinen Mann oder.... darf natürlich auch auf diese Art und Weise wichteln.
Selbstverständlich darf das Bildchen gerne mitgenommen werden.

Anmeldeschluss ist der 20.10., ich denke, dann haben alle genügend Zeit.

Ich freu mich auf eine bunte Wichtelrunde!
Annette

Kommentare:

Laenesbärchen hat gesagt…

Huhu Annette,
sag mal, wann ist Anmeldeschluss?
Ich würd gern mitmachen, muss aber schauen, ob es klappt und würde Dir gern auf den letzten Drück "Bärscheid" sagen.
Verlinken werd ich sowieso!
Liebe Grüße Iris

Kellyhexe hat gesagt…

Bin dabei, wenn Du mich lässt :-)

Annie hat gesagt…

Ich bin dabei, wurde mich aber freuen wenn ich diesmal nen andern zu beWichtel bekomme :-) Dreimal die selbe Bloggerin wird dann nämlich etwas langweilig. Und ich find doch Wichteln so toll.

Liebe Grüße annie

Enjoy hat gesagt…

Ich wäre auch gerne dabei!

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
yep, ich würde auch sehr gerne mitwichteln! Hüpf!
Geburtstags-Huggibuzzels
Myriam

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Hallo Annette,
wäre auch gerne dabei!
Ich gehe dann jetzt schon mal werbung machen !
tschüss
Doris

babobaer / Barbara hat gesagt…

Hallo Annette,
ja, würde auch gerne mitmachen!!
Was ich aber noch gerne wissen würde ... soll der Stiefel gefüllt werden? Was natürlich kein Problem wäre, wenn man dann auch weiß, was der Wichtelpartner so gerne isst bzw. eher ganz und gar nicht mag.
Liebe Grüße, Barbara

Anonym hat gesagt…

Hi wen ich auch mitmachen dürfte??
Gerne.
Liebe Grüße
Denise
Denise-Naehkaestchen
Denise.Naehkaestchen@arcor.de

Jo-Sa-Su hat gesagt…

Hallo Annette, da werde ich mich auch mal schnell mit einreihen. Ich würde sehr gerne mitmachen. GLG-Annett

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Hallo, ich würde gerne mitmachen, mailadesse gibt es in meinem Bolg!!!
LG, Anne