Donnerstag, 27. Oktober 2011

Beauty is where you find it - Gemütlichkeit


17:41 und dies ist der erste gemütliche Moment des Tages

Nic hat aufgerufen, dass wir ihr Gemütlichkeit zeigen und mir fällt dazu jede Menge ein:
abends mit der Decke auf dem Sofa und ne gute Musik hören
mit den Kindern gemütlich ein Buch lesen oder ein Spiel spielen
ausgiebig essen
und
und
und

Heute war es hier bisher weniger gemütlich:
6:00 Fahr zur Hochschule mit anschließendem Unterricht
danach Küche halb leer räumen, unsere Wilma hat nach 16 Jahren den Dienst quittiert
hinter dem Monteuer herputzen
zur Steuerberaterin gehen und dort ne dicke Kröte schlucken (da kommt noch einiges auf mich zu)

so und jetzt ist mir alles egal,
nach diesem Post gehe ich aufs Sofa unter meine Decke.
Zu dieser Decke habe ich einen ganz besonderen Bezug, sie wurde von meiner Oma gehäkelt ist schon über 20 Jahre alt und auch wenn sie aus Polytierchen besteht, ich mag sie einfach.

Kommentare:

Anca hat gesagt…

hach,ja so tage kenn ich...schön wenn FRAU sich da dann auch mal eine auszeit nehmen kann...solltes du öfters machen

lg anca

designbygutschi hat gesagt…

Ich hoffe du hast einen ruhigen Abend.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße
Jutta