Montag, 24. Oktober 2011

Spontaner Besuch

Was macht man an einem grauen nebligen Oktobersonntagmorgen?! Entweder man mummelt sich ein oder macht einen Besuch beim Rutesheimer Kreativmarkt.
Ich hab mich gestern für die zweite Variante entschieden, wollte ich doch endlich mal wieder Ines mit ihren tollen Seifenschätzen besuchen und außerdem wußte ich, dass noch eine Bloggerin vertreten ist. Naja und Frau ist ja neugierig.


Und so kam es, dass ich neben Petra von oh-so-sweet auch noch Manuela von den Creativträumen kennengelernt habe. Die beiden hatten gemeinsam einen Stand und wir haben in der kurzen Zeit uns gut unterhalten. Ihre Sachen sind auch sooo wunderschön und meine mitgenommen Lebkuchenmännchen sind daheim gut angekommen.
Vor lauter Plauschen mit Ines haben wir völlig vergessen ein Bild zu machen. Einen Eindruck von ihrem schönen Stand erhaltet ihr aber auf ihrem Blog.

Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Das sieht ja nach einem schönen Sonntag aus! Wußte gar nicht, dass du in der Nähe von Rutesheim wohnst.

LG Sabine

simpleSimplie hat gesagt…

Hallo Annette,

vielen lieben Dank für Deinen Besuch an unserem Stand, und vor allem auch, dass Du Dich als Bloggerin zu erkennen gegeben hast.
Und nach kurzem Überlegen sind Manu und ich dann ja doch noch drauf gekommen, dass wir Dich schon von Deinem Blog kannten.
Wir haben uns sehr gefreut - auch darüber, dass Du uns mit Ines bekannt gemacht hast - und ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg dabei, die Lebkuchenmännchen nachzumachen.

Viele liebe Grüße in die "Nachbarschaft",
Petra

Creativträume hat gesagt…

Auch von mir noch ein Herzliches Dankeschön für deinen Besuch. Hat mich total gefreut mal wieder eine Bloggerin "live" kennenzulernen.

GLG
Manu

simpleSimplie hat gesagt…

Hall Annette,

ich nochmal... Du wolltest doch gerne den Stoff von mir kaufen - melde Dich einfach mal kurz per Mail :o).

Liebe Grüße,
Petra

seifentier hat gesagt…

hallo Annette,

hab mich über dein Bsüchle richtig gefreut und auch über die Bekanntschaft der anderen 2 Mädels aus dem Bloggerland...

Grüßle von Ines

Paulina hat gesagt…

Liebe Annette,
was schöners kann man an einem grauen Tag auch gar nicht machen ;o)!Wunderschöne Dinge bestaunen und dabei nett plauschen, was will man mehr;o)?!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Laenesbärchen hat gesagt…

Es ist zum Heulen, dass ihr alle so nah beieinander wohnt :O( Menno ich will Euch auch mal sehen! Aber die schöne Zeit sei Dir gegönnt.

Ich musste so lachen über Deinen Kommentar. Wer weiß, was wir alles wiederfinden würden im Nirvana ;O)

Liebe Grüße Iris

amberlight hat gesagt…

Oh weh, schau mal da: http://amberlight-label.blogspot.com/2011/10/craft-it-forward-no-5-kanzashi-bluten.html du bist mir doch glatt weggerutscht. Sobald die grauen Zellen wieder kreativ sein dürfen, lass ich mir für dich etwas ganz besonders nettes einfallen. Versprochen!!!

Renaade! hat gesagt…

Das klingt ja wirklich nach einem tollen Tag!

Liebste Grüsse,
Renaade

Anca hat gesagt…

oh annette,das war ja ein gelungener tag!

lg anca