Donnerstag, 3. November 2011

Beauty is where you find it - Novembergrau


Nic hat für diese Woche das Thema "Novembergrau" in die Runde geworfen.
Zum Glück ist hier gerade absolut nix mit Grau, Nebel und Feuchte. Nein, alles ist in den schönsten Herbstfarben und noch überhaupt nicht kahl.
Also habe ich in die Vorratskiste und zeig euch das graue Novemberbild vom letzten Jahresprojekt auf meinem Fotoblog.

Das zweite Bild ist am Wochenende entstanden und zeigt eine faszinierende Baumrinde in graubraun. Leider hatte ich nicht mehr Zeit um noch mehr Bilder davon zu machen, aber die Stelle konnte ich mir dank eines Caches gut merken.

1 Kommentar:

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Annette,

in Berlin ist der November noch nicht angekommen, jedenfalls was die Farbe GRAU betrifft. Die Sonne lacht und mit ihr die Bäume in ihrem gelben Kleidern.

Liebe Grüße

Anke