Donnerstag, 24. November 2011

beauty is where you find it - Vorbereitungen


Nic möchte heute gerne Einblicke in die Vorbereitungen sammeln und nein, ich hab nicht das falsche Bild hochgeladen. Die Meisten der Teilnehmerinnen werden sicher Adventsvorbereitungen der unterschiedlichsten Art zeigen. Aber davon bin ich leider noch etwas entfernt. (Hüstel, die kleine Vorbereitung für Sonntag beginnt am Samstag abend, der Rest folgt dann in der kommenden Woche)

Ich gebe morgen und am Samstag mit einem ehrenamtlichen Kollegen zusammen ein Seminar und wie man unschwer an der Bücherauswahl erkennen kann, ist das Thema Fotografie. Genauer gesagt "Kreative Photoprojekte mit Kindern und Jugendlichen".
Ich freu mich schon sehr darauf, zumal wir dieses Seminar in dieser Form das erste Mal gemeinsam machen und es sicher viel Spaß machen wird. Mal sehn, vielleicht kann ich euch nächste Woche das ein oder andere Ergebnis zeigen. Den neben ganz wenig Theorie steht ganz ganz viel Praxis auf dem Plan und das bei Tag und Nacht.

Ich wünsch euch heute schon ein tolles erstes Adventswochenende und stürze mich nun wieder in die Vorbereitungen. Ach ja, und dann ist da noch die Erstellung des Beitrages für den Weihnachtsmarkt des Großen, der auch am Samstag ist. Aber das ist wieder eine andere Vorbereitungsgeschichte.

Annette

Kommentare:

Haikele-made hat gesagt…

Viel Erfolg. Lg Heike

Wirbel im roten Haus hat gesagt…

Viel Spaß bei Deinem Seminar.
Vielleicht kannst Du uns nächste Woche ein paar Tipps geben ?
Schönes Wochenende und liebe Grüße
Alex