Dienstag, 22. November 2011

Post für mich

Kennt ihr die Duzler?!
Diese liebreizenden Wesen treiben überall ihr Unwesen und entstammen der Feder von Froillein Enerim.
Ich hatte schon vor längerem ein Tausch mit ihr vereinbart und so bekam sie einige meiner Fotokarten und ich hab nun süße kleine Fotoduzzler.
Doch seht selbt:




Könnt ihr euch noch an die Zeiten erinnern, wo man mit Filmdosen losgezogen ist und vor dem Urlaub ausgerechnet hat, wieviele Filme man wohl brauchen wird?



Liebe Irene nochmals vielen lieben Dank,
die Duzzler bekommen einen Ehrenplatz an meinem Schreibtisch.

Kommentare:

Piggy 3 hat gesagt…

Schöne Post, die du da bekommen hast!
Diese süßen Geschöpfe erinnern mich an ein Spiel auf meinem Smartphon: "angry birds" *hehe* Vielleicht kennst du das Spiel ja auch!
Ich bin kürzlich auch auf den Blog von Frau Enerim gestößen und hab mich da mal umgesehen, sehr schön sag nur!
Liebe Grüße von
Petra ;o)

Piggy 3 hat gesagt…

also die "ö-Pünktchen" gehören da nicht hin, ich meinte: gest o ßen!
Sorry ;o)

Piggy 3 hat gesagt…

und hier kommt noch ein "ich" für den letzten Satz.
(ich Schussel, ich sollte vielleicht erst noch mal lesen, bevor ich auf "senden" drücke!)

Svanvithe hat gesagt…

Gut eingefangen und aufs Papier gebracht. Diese Duzzler sind echt putzig.

Fröhliche Grüße

Anke