Donnerstag, 17. November 2011

Besuch auf der Creativmesse in Stuttgart und die Folgen - eure Hilfe ist gefragt

Ich war heute auf der Creativmesse in Stuttgart (Bilder gibt es die Tage noch) und hab mich dort in einen Stoff verliebt. Leider konnte man ihn nicht mehr kaufen, sondern hätte nur im Workshop eins der letzten drei Stückchen ergattern können. Da aber der passende Gegenstoff auch schon aus war, war das ein Satz mit X.
Jetzt such ich mir einen Wolf um diesen Stoff zu finden. Er ist von Hilco, fellartig und es sieht wie Löckchen oder kleine Rosenknospen aus.
Mittlerweile hab ich ihn zwar in der Niederlanden gefunden, aber das hohe Porto schreckt mich dann doch einwenig.

Hier könnt ihr sehen wie er aussieht - vielleicht weis ja jemand wo ich ihn hier bekommen kann. Ich brauch auch eigentlich nur 25cm.

Viele lieben Dank!
Annette

1 Kommentar:

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

Hallo Annette - leider kann ich dir nicht weiterhelfen, drücke dir aber die Daumen für deine Suche.

glG Heike