Mittwoch, 16. November 2011

Wichtelkinder gesucht

Eigentlich wollten meine Jungs bei Tanjas Wichtelei mitmachen. Da wir dort aber aufgrund der Regeln rausgefallen sind, suche ich auf diesem Wege zwei wichtelinteressierte Kinder.
Vielleicht hat ja jemand Lust, es soll auch gar nix großes sein. Ein Umschlag mit einer Kleinigkeit reicht schon, es geht eher darum, dass sie soooo gerne Post bekommen.

Euch allen wünsche ich einen schönen Tag
Annette

Kommentare:

Piggy 3 hat gesagt…

Wichteln für Kinder? - Gerne!
Also ich hätte da mein 9-jähriges (wird Silvester 10!) Tochterkind anzubieten.
Kannst dich ja per mail melden!
Liebe Grüße von
Petra ;o)

Queenofffrogs hat gesagt…

Hallo Anette, Heike (babymotte ist auch auf Grund der Regeln rausgefallen und hat 2 Mädchen. Ich habe ihr deinen Link geschickt....LIebe Grüße Lilli

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Uiuiuih, klare Regeln ;)
Ich hoffe Du findest mit deinen Jungs einige
Wichtelkinder, sowas ist doch eine schöne Sache.

Was die Streuwiesen angeht, würde ich sofort losdüsen :)Ich habe schon soviel Apfelkuchen (irre lecker) Apfelmarmelade (überraschendes Ergebnis) und Apfelmus gemacht und könnte trotzdem noch munter weiterschnippeln.
Vor kurzem bekam ich eine Flasche Apfelsaft geschenkt. Sortenreiner "Rote Sternrenette", der was so wahnsinnig lecker!

Dir auch einen schönen Tag,
lg Bianca

Lotte hat gesagt…

Hallo du.. ich kenn die Regeln da ja nicht, aber warum fallen Kinder raus? find ich ja doof...
Vielleicht tauschen wir? Ich hab zwei Jungs im Alter von 8 und 5 (und meine KLeine 8 MOnate, aber die darf ja noch nichts^^)
Also wenn du Lust hast auf einen Nikolausstiefel tausch oder was auch immer du dir vorstellst, dann schick mir bitte eine Email (im Profil) und erzähl mir mehr... Würde mich freuen

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Das Appellundgetränk kanntest du noch nicht?
Ist auf alle Fälle immer alkoholfrei ;)

Liebe Grüße,Bianca