Dienstag, 15. November 2011

Adventszauber und so groß


Es ist etwas ungewohnt sein eigenes Bild als Werbeplakat in einer Breite von 3,45m an der Straße zu sehen, aber mir gefällt, was die Grafikerin aus meinem Plätzchenbild gemacht hat.
Es hat viel Spaß gemacht bei der Plätzchenproduktion Fotos zu machen und den ein oder anderen Kniff hab ich auch mitbekommen.

Der Adventszauber findet am kommenden Samstag in Holzgerlingen statt und ich bin schon neugierig, was es dort alles gibt.

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

...in 3,45 m ?Wow ,cool, mir gefällt es auch ;o)!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

Rosa Rood hat gesagt…

Oh, cool! Falls ich jemals sowas brauche, werde ich sofort an dich denken :O)
Liefs,
Maren

Nicole hat gesagt…

Wow... das ist echt cool!

Liebe Grüsse
Nicole