Montag, 14. November 2011

Alles ins Gold und hoch die Tasse!



Ich durfte aus dem reichhaltigen Sortiment von Photobox im Bereich Fotogeschenke die Designtassen testen.
Bereits letzte Woche kam die Tasse und ist auch schon im Einsatz. Nach der Auswahl der Bilder hatte ich die Qual der Wahl in Sachen Design, denn für viele Gelegenheiten gibt es schöne Rahmen um sein eigenes Foto einzubinden.
Ich hab mich für was ganz klassisches entschieden und drei Hochkantbilder rund um die Tasse platziert. Das geht supereinfach und schnell und dank der Vorschau hat man einen guten Eindruck wie die Tasse hinterher aussieht.
Als die Tasse kam, war ich angenehm überrascht, was die Haptik betrifft. Dies ist meine erste Fototasse und ich hatte Bedenken, dass sie leicht rauh sei. Aber ganz und gar nicht. Ihre glatte Oberfläche und ihr schöner Glanz verleiht den Bildern eine tolle Brillianz.
Die Lieferzeit war mit einer knappen Woche so angegeben und wurde auch eingehalten und die Tasse kam gut verpackt hier an.

Im Gesamten würde ich sagen: tolles Produkt und eine super Geschenkidee für das kommende Fest!

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Hast Du auch Bogenschützen in der Familie? Ein schönes Geschenk. Wäre auch ein Geschenk für meinen Großen.
LG Silke

Renaade! hat gesagt…

Coole Tasse!!!


Ich wünsche Dir einen tollen Start in die neue Woche!

Liebste Grüsse,
Renaade