Freitag, 11. November 2011

Fisch am Freitag - Tschüss Blubbers

Auch dieses Jahr hieß es im Herbst "Tschüß Blubbers".
Unsere drei Balkonfische dürfen zu ihren Verwandten vom letzten Jahr in den Gartenteich meiner Eltern umziehen. Dort ist es im Winter deutlich gemütlicher. Eine Rückkehr ist nicht geplant, da sie auch ziemlich wachsen und wenn es so geht wie mit dem Jahr 2010, dann bekommen auch diese Nachwuchs. Mich haben die Fische bei mancher meiner mittäglichen Kaffeepausen erfreut.

Mehr Fisch gibt es wie immer bei Anja.

Kommentare:

Simply wonderful Moments hat gesagt…

Ich finde, es wirkt immer total beruhigend, wenn man den Fischen zuschauen kann. Ich könnte das stundenlang. Lieben Gruss und schönes Wochenende. Simone

Paulina hat gesagt…

Oh, dann wünsche ich den Süßen einen guten Umzug und ein freudiges einleben in das neue Fischreich!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

swig hat gesagt…

brrrrrr! schlotternde Grüsse (bei dem Gedanken an die Gemütlichkeit des Gartenteichs, aber ich bin ja kein Fisch!)

Annett hat gesagt…

Na dann wünsche ich den Fischen viel Spaß in ihrem neuen Heim.

LG Annett

kunstpause hat gesagt…

Aber dann kann doch der Nachwuchs zum Kaffee dazukommen?! :)
LG Elke!