Samstag, 10. Dezember 2011

Engel

Es gibt sie schon zu hauf zu sehen, die Engel aus dem letzten LaLu-Heft. Meine Mutter hat sie sofort für sich und für mich umgesetzt und normalerweise stehen sie bei uns am Eßzimmerfenster. Da sind sie aber dank des Fensterrahmens nicht so fotogen und so hab ich gestern abend die einigermaßen regen- und windfreie Zeit genutzt und sie im Garten fotografiert.

Ich wünsch euch einen schönen dritten Advent!
Annette

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Annette,
was für ein wundervolles,stimmungsvolles,friedliches Bild!Einen tollen Wochnanfang und viele, liebe Grüße,Petra

arcori hat gesagt…

lach ja zu hauf, wir wollten sie eigentlich gestern mit den Kindern basteln, haben es aber zeitlich nicht geschafft, da komm ich heute in den Kindergarten und sehe, sie basteln die für uns Eltern als Überraschung ...

du hast die toll in Szene gesetzt

lg
Conny
conny

Elfe78 hat gesagt…

Die sind auch echt schön. Meine sind ja auch als Anregung daher.. Aber die Landlust hat soviele infiziert, das meine schon etwas anderes haben mussten *zwinker*
Elfische Grüsse