Mittwoch, 14. Dezember 2011

Nachtrag zum Nikolausstiefelwichteln

Ich hatte dieses Jahr zum Nikolausstiefelwichteln aufgerufen und habe selbst von der lieben Iris aus dem Bärendorf folgende tolle Zusammenstellung erhalten:


der zog bei mir ein!
Aus dem Bärendorf kam er her
und er trug ganz schön schwer!






Ich hab mich sehr sehr über all die tollen Sachen gefreut und das ein oder andere ist mittlerweile dekoriert, im Gebrauch oder verschwunden (dumdidum...)

Euch wünsche ich noch einen schönen Nachmittag,
ich geh mal eben nachsehen, was mein "Backwerk" macht.
Doch davon an anderer Stelle mehr.

Annette

Kommentare:

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Annette,

das sieht nach einem ordentlich gefüllten Nikolausstiefel aus. Der (auf dem ersten Bild) ist aber selbst auch ein Prachtstück.

Fröhliche Grüße

Anke

seifentier hat gesagt…

wie schöööön:-)))

Grüßle von Ines

Paulina hat gesagt…

...ich glaube da wäre bei mir auch schon was verschwunden ;)!Alles Liebe für dich,Petra

wieczorama hat gesagt…

schöner Blog :)
schau doch auch mal auf meinen vorbei.

xoxo
wieczorama Fotoblog

Laenesbärchen hat gesagt…

Huhu Annette,
ich froi mich, dass Dir mein Stiefelchen gefallen hat. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich danke Dir für die schöne Aktion.
Nächstes Jahr gerne wieder♥

Liebe Grüße Iris