Sonntag, 1. Januar 2012

01.01. im Jahre 2012

Wie bereits letztes Jahr hat Frau Landgeflüster wieder zum 01.01. aufgerufen. D.h. immer wenn beide Zahlen im Monat gleich sind, dann werden einige Fragen beantwortet.
Hier mein Januarbeitrag:

Das Foto des Tages:

(traditionelles Neujahrsschwimmen im Lech bei Füssen)

Das Zitat des Tages:
"Ich wünsch dir ein buntes, tolles 2012"
Das Wetter des Tages:
5,3 ° C, regnerisch und windig
Die Hauptaktivität des Tages:
Strickend auf dem Sofa sitzen und Tee trinken
Der Film des Tages:
"Mit Willi um die Erde"
Die Musik des Tages:
Das Neujahrskonzert als Untermalung zum Neujahrsbrunch
Das Essen des Tages:
ausgiebiger Neujahrsbrunch mit leckerem Lachs und und und
Das Buch des Tages:
Logbuch eines Fotografen
Das nächste Mal wieder am 02.02

Kommentare:

GZi hat gesagt…

Oh fein, Du hast auch schon ;-) Ich mach dies Jahr auch mit und habe gerade beim Lesen gemerkt, dass ich die "Musik des Tages" unterschlagen hatte ;-)
Ich wünsche ein gesundes, glückliches, erfolgreiches und Zufriedenheit bringendes 2012!

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Annette,

ich wünsche dir ein fröhliches und gesundes Jahr mit allen, die dir nahe stehen.

Herzliche Grüße

Anke

Paulina hat gesagt…

...ich glaube ich könnte niemals in so kaltes Wasser steigen ;o)!Einen tollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra