Mittwoch, 4. Januar 2012

Make a wish [12:12 - photo-callenge]


Zu Jahresbeginn wünscht man sich ein gutes neues Jahr, viel Glück, Gesundheit und und und...
Ja und Bine möchte gerne wissen, was man sich persönlich wünscht.
Da gibt es so manches, manches auch, was ich hier nicht öffentlich sagen mag. Aber neben all den Herzenswünschen wünsche ich mir:

Etwas mehr Zeit und weniger Hektik

Zeit fürs fotografieren und bearbeiten
Zeit für die Umsetzung von kreativen Ideen
Zeit für gute Bücher
...

"Make a wish" als Thema ist der Startschuss zur super PhotoChallenge von Bine und Frau Jolijou.
Hier gibt es übrigens noch ganz, ganz viele Wünsche…

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Annette,
ich finde, dass das ein sehr,sehr guter Wunsch ist und ich wünsche dir, dass er sich erfüllt!Einen wundervollen Tag mit ganz viel Zeit für dich und alles Liebe,Petra

Jules hat gesagt…

Hey Anette,

vielen dank für Deinen Kommentar bei mir! ;-)
Wünsche dir mehr Zeit und viele "magische Momente"!

Allerbeste Grüße
Jules

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Annette,

dir und deiner Familie wünsche alles Gute im neuen Jahr, vor allem Gesundheit und viel Spaß zusammen.

Herzliche Grüße

Anke

Renaade! hat gesagt…

Ich wünsche Dir, dass alle Deine Vorhaben und Vorsätze in Erfüllung gehen!!!!


Liebste Grüsse,
Renaade