Freitag, 6. Januar 2012

Fisch am Freitag


Die Aktion "Fisch am Freitag" ist umgezogen!
Nachdem bisher Frau Rieger diese Aktion durchgeführt hat, findet sich die Versammlung der Freitagsfische zukünftig bei Andiva ein.

Hier gab es heute morgen u.a. Lachs - sehr lecker!

Euch allen einen schönen (Feier-)tag
Annette


Kommentare:

Tabea Heinicker hat gesagt…

Hallo Annette,

schön, dass du mich besucht hast :)

Mensch hast du viele Blogs! Ich habe offensichtlich spontan das richtige Ziel erwischt, denn ich traf direkt auf deine Fischplatte. Sehr originell.

Liebe Grüße und bis balde. Vielleicht bis zum nächsten Fisch am Freitag :)

Tabea

Die Raumfee hat gesagt…

Kreativer Leckerfisch. So mag ich Fisch auch am liebsten. ;-)

Andrea hat gesagt…

Hmmmm! Lecker!

Laenesbärchen hat gesagt…

Mhmm ... Fisch ist nicht mein Ding, außer vielleicht in Stäbchenform ;)) Aber sonst wär ich für alle Meeresfrüchte zu haben ...lägger.
Ein Oktopus in Fischform? Dazu würde ich mich überreden lassen *pfeif*.
Liebe Wochenendgrüße Iris

P.S.: Sag mal, kam meine Karte auch an?