Donnerstag, 26. Januar 2012

Beauty is where you find it - Januarhimmel


Mein heutiger Beitrag zu Nic's Aktion zeigt den gestrigen Himmel
und ich finde er ist typisch für Januar:
- ein wenig Sonne
- viele Wolken
und ganz wenig Schneewolken


Habt einen schönen Tag

Annette


P.S.
Auf meinem Photoblog seht ihr heute die Interpretation zu

Kommentare:

Renaade! hat gesagt…

Das ist aber eine hübsche Wolkenformation, liebe Annette!
Schnee haben wir hier allerdings bislang NULL gesehen - nicht ein Flöckchen.
Mal schauen, ob noch etwas bei und landet! :o)





Ich grüsse Dich ganz lieb,
Renaade

Rosa Rood hat gesagt…

Schneewolken??!! Nee auch hier -leider nicht- die Spur einer einzigen Schneewolke…eher verhangen..grau in grau..grauenhaft ;O)
Schönen Tag gewünscht!
Groetjes,
Maren

Svanvithe hat gesagt…

Wir haben heute in Berlin wolkenlosen hellblauen Himmel, keinen Schnee, aber winterlich frostige Temperaturen. Das ist aber besser als diese ständige Januarregnerei.

Liebe Grüße

Anke

Tina´s PicStory hat gesagt…

himmlisch schön :)

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
ich hoffe es war schön beim Foto-Treff..... um den Himmel beneid ich Dich hier ist alles in fröhlichem Steingrau gehalten, durchsetzt mit frostig-feuchtem Regen uäääääh.
Tolles Wochenende
Myriam