Dienstag, 24. Januar 2012

Ein Besuch zum Knuddeln

Durch gzi-notiert bin ich auf Zuuka und dort auf ihre tolle Aktion "Tamtam auf Reisen" aufmerksam geworden. Solche Aktionen finden das Kleinegroße und ich einfach klasse und haben uns als Gasteltern beworben.
Letzte Woche war das Tamtam nun zu Besuch, seht selbst was es alles erlebt hat:

Gleich nach seiner Ankunft hat es sich nach dem Wohlbefinden seiner Besitzer erkundigt.

Beim zubereiten des Lieblingsessen vom Kleinengroßen zugeschaut.

Mich bei der Fahrt zu einer Sitzung begleitet.

Einen Artgenossen entdeckt.

Es ist auch recht belesen und hat nachgeschaut, was es hier so an Büchern gibt.
Im Kinderleseregal wollte es nicht fotografiert werden. Da hies es bitte nicht stören, ich lese.

Es hat in die Ferne gesehen und dabei ein wenig Heimweh bekommen.

Deshalb gab es eine große Fotosession und als erster war
Ritter Karl der Große Beschützerbär von Tröstestein dran.
(ab hier sind die Fotos vom Kleinengroßen ohne meine Anwesenheit entstanden)

Engelbär flüsterte ihm gute Reisewünsche zu.

Es gab ein Erinnerungsfoto.

Logischerweise mit den wichtigsten Kuscheltieren.

Dann schob es noch ne Kleinigkeit in seinen Rückreiseumschlag.

grüßte nochmal und verschwand im Umschlag.

Das Kleinegroße ist sehr traurig, dass es weiterreisen mußte und wir sind schon sehr gespannt wo Tamtam als nächtes Station macht.

Vielen lieben Dank für die schöne Aktion, die Reisemitbringsel
und die Idee

Annette

Bei Zuuka gibt es tolle Apps für Kinder - reinschauen lohnt sich!

Kommentare:

Martina D. hat gesagt…

Liebe Annette,

vielen Dank für die schöne Zeit, die unser Tamtam bei Euch verbringen durfte. Mit Deiner Erlaubnis, stelle ich die Fotos auf unserer Fanpage bzw. Blog der Community vor.

Ganz lieben Gruß, Martina D.

GZi hat gesagt…

Da hat das Tamtam je eine wudnerschöne Zeit bei Euch verbracht! Wie schön! Es ist so lieb und kuschelig!

Paulina hat gesagt…

Liebe Annette,
was für ein süßer Besuch, herzlichen Dank, für die oberniedlichen Bilder und einen tollen Tag!Viele,liebe Grüße,Petra

Renaade! hat gesagt…

Liebe Annette,
Das ist ja mal ein putziges Gastkind. Und wie ich sehe, hat es eine tolle Zeit bei Euch gehabt!

Zuckersüsse Bilder1





Einen lieben Gruß sendet Dir
Renaade

Nina hat gesagt…

Wie goldig das ist! Ich bin hingerissen, besonders vom Fernwehbild.
Gute Reise, Tamtam.
Liebe Grüße von
Nina