Samstag, 21. Januar 2012

Ausgeräumt und Aufreger der Woche


Wir haben heute gekramt und Sachen für den Flohmarkt und fürs Ebay zusammengestellt.

u.a. ist auch diese Häschenschule von Playmobil dabei. Wer Interesse hat einfach mal nachsehen:

http://www.ebay.de/itm/Playmobil-Haschenschule-Pilz-/200703415460?pt=DE_Allesf%C3%BCrKind_Spielzeug_Playmobil&hash=item2ebadb14a4

In meinem Regal bei www.booklooker.de sind auch einige neue Bücher gelandet. Hier einfach nach nehle_a suchen.

*************************************
Der Aufreger der Woche ist dieses doofe Blogger. Bei einigen meiner Lieblingsblogs kann ich seit Tagen nicht mehr kommentieren. Es liegt wohl daran, dass dort die Kommentarfunktion direkt auf der Seite eingebettet ist.
Ich hoffe doch schwer, dass sich dies besser.
Genauso sehe ich nur weiß, wenn ich ein Link von einem Blog aus aufrufen mag.

********************************
Ansonsten sind heute entgültig die letzten Weihnachtskleinigkeiten verschwunden und mein Fensterbrett ist leer. Noch fehlt mir die zündende Idee, denn mir ist es noch nicht nach frühlingsbunten Primeln. Wer also einen Tipp oder Link hat, immer her damit.

Ansonsten wünsch ich euch ein megagemütliches Wochenende, denn bei dem Wetter jagt man ja niemand vor die Türe

Annette

Kommentare:

Rosa Rood hat gesagt…

Oh, ich glaub' , da bist du nicht sie ienzige...bei mir hat auch schon jemand gemailt, dass er nicht kommentieren konnte...da habe ich es von Fenster nach Seite gewechselt...aber ich glaub' es liegt mehr an den Anbietern...Firefox oder Google Crome...ich hab' da mal gewechselt und danach konnte ich wieder bei allen kommentieren...
Bei deinen Büchern werde ich gleich morgen mal kucken!
Groetjes,
Maren

Muschelmaus hat gesagt…

Hallo Annette, so nach und nach kann ich auch wieder bei fast allen kommentieren, ich denke mal, dass da immer mal wieder was ist, blogger ändert ja auch immer wieder was ;o(
Ich hab auf meiner Fensterbank im Moment zwischen den Blumen Steine liegen, die aus Urlauben stammen.
LG von der Maus

Paulina hat gesagt…

Liebe Annette,
ich freue mich schon so sehr auf die ersten Flohmärkte, denn hier muss auch ganz,ganz DRINGEND ausgemistet werden ;o)!Einen schönen Sonntag und viele, liebe Grüße,Petra

Luna und Luzie hat gesagt…

Aufräumen muss auch mal sein. Bei uns wird auch gerade kräftig aussortiert, weil bald neues Spielzeug Einzug hält(Geburtstag)

Das mit dem Kommentieren hatte ich auch. Nun habe ich den Browser gewechselt und alles geht wieder prima. Ich habe jetzt Firefox. Andere sagen mit Google Chrome geht es auch.

Jetzt schau ich mir mal deine Bücher an!

Liebe Grüße
Stefanie