Donnerstag, 19. Januar 2012

Beauty is where you find it - frisch

Naja, frisch war es zwar die letzten Tage, aber heute nicht und nur glatt :-/
Beim Stöbern auf der Festplatte, eigentlich hab ich was anderes gesucht, fiel mir dieses Bild auf und ich dachte sofort: 'Ja, dass ist es, mein Frischbild für Nic's Aktion'.
Denn Äpfel frisch vom Baum und dann auch noch Baum des Großenkleinen, die sind einfach ein Genuss! Womit wir beim Thema der Assoziationsaktion von Kristin wären... Aber das entsprechende Bild gibt es erst heute mittag auf meinem Fotoblog.

Kommentare:

SAPRI hat gesagt…

Mmmmh ich habe sofort eine Vorstellung davon wie lecker diese Äpfel schmecken müssen :)

Lieben Gruß
Sarah

Rosa Rood hat gesagt…

Oja,…dein Foto macht Lust auf Apfelverwertung…so ein Küchlein oder Kompott…oder doch besser sofort reinbeissen in diese Frische?!
Groetjes,
Maren

Renaade! hat gesagt…

Es geht doch nichts über einen leckeren Apfel.

Ich husch mal zum Obstkorb... ;o)



Einen dicken lieben Gruß sendet Dir,
Renaade

Dekotante Rockmyhome hat gesagt…

Oh wie schön! Ich will Sommer wenn ich Dein Bild sehe!

colours-and-friends hat gesagt…

die Äpfel sehen super erfrischend aus

GLG Ilka

Paulina hat gesagt…

...ich schmecke sie förmlich, die saftigen Äpfel, tolle Idee!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Ohhhjaaa, schööön frisch und wie die duften, wenn man die Nase randrückt. Mmmmmhhhhh....


Lg,Bianca