Montag, 16. Januar 2012

Stempelhilfe gesucht

Hier steht im Frühjahr die Kommunion des Kleinengroßen an und wir waren am Samstag in unserem Lieblingsbastelladen.
Das Grundmotiv / Farbe steht sowohl für Einladungskarten / Deko. Dabei haben wir kleine Täschchen gesehen, in welche ein Bonbon paßt und eine kleine Karte mit folgendem Text "Schön, dass du da bist."
Leider kann man diesen Stempel nicht ausleihen und da ich ihn sicher nicht mehr brauchen werde, auf diesem Wege die Frage, hat jemand diesen Stempel und/oder die Stanzplatte für diese rechteckigen Täschchen?

Ich wünsch euch einen schönen Wochenstart

Annette

Kommentare:

Enjoy hat gesagt…

Ich hab viele Stempel aber diesen leider nicht, alternativ könnstest du auch vor dem Ausstanzen das Papier bedrucken.

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Ich hätte auch zum Ausdrucken geraten, den Schriftzug mit einer Musterschere (heißen die so?) ausgeschnitten und ev. mit Abstandshaltern auf Tütchen geklebt.

LG und viel Erfolg bei deiner Aktion
Sabine